Team bei REWE Geisler

Über uns

Über unseren REWE Geisler

Das Team von REWE Geisler

Freundlich, kompetent, zuvorkommend

Mit viel Sachverstand und Einsatz sind wir jederzeit für dich da und beraten dich gerne. Beim Inhaber-Wechsel Anfang 2020 wurde das bestehende Team komplett übernommen, zusätzliche Verstärkung erhielten die Mitarbeiter durch Eltern und Bruder des neuen Inhabers – Insgesamt besteht das Team derzeit aus 140 Mitarbeitern. Vom familiären Betriebsklima und dem angenehmen Arbeitsumfeld profitiert auch der Nachwuchs. Engagierte junge Talente werden hier zu Verkäufern, Kaufleuten im Einzelhandel, Metzgern oder Fleischern (als auch Fleischerei Fachverkäufern) ausgebildet. Seit 2021 kann man auch das REWE Abiturientenprogramm absolvieren, bei dem man gleich zwei wertvolle Berufsabschlüsse erwirbt. Besonders stolz sind wir bei REWE Geisler auf unsere Weinabteilung und die Infrastruktur, die einfach perfekt ist und die Bedürfnisse sowohl von uns als auch unseren Kunden bestens erfüllt, weshalb sie ein echtes Markthighlight darstellt.

Inhaber Patrick Geisler

Inhaber Patrick Geisler

„Nach dem Abitur habe ich zunächst meinen Zivildienst absolviert. Zur Ausbildung bei der REWE kam ich über einen Kontakt meiner Eltern. Dank Abitur und sehr guter schulischer Leistungen konnte ich meine Lehrzeit auf die Hälfte verkürzen und schon nach anderthalb Jahren meinen Abschluss machen. Schon während der Ausbildung war ich Leiter des Getränkemarktes, anschließend wechselte ich zu REWE Dortmund und wurde von der Zentrale in verschiedenen Märkten eingesetzt. Parallel habe ich an einem Führungsseminar teilgenommen und meinen Handelsfachwirt gemacht. In vier Jahren als Marktleiter in Dortmund konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln, da der dortige Inhaber mehrere Märkte betreibt. Anschließend war ich ein Jahr als Markt-Manager in Essen tätig, um praktisches Wissen über wichtige Hintergrundthemen und Prozesse wie Gehälter, Kostenabdeckung etc. zu erwerben. Als REWE schließlich mit dem Angebot, diesen Markt in Styrum in eigenständiger Regie zu übernehmen, auf mich zukam, habe ich die Chance sehr gerne ergriffen. Ich freue mich, dass sich das Geschäft gut entwickelt und die von mir eingeführten Neuerungen im Markt von Kunden und Mitarbeitern gut angenommen werden. Auch beim 2. Standort musste ich nicht lange überlegen, da Essen meine Heimat ist und es mich motiviert, mit so einer perfekten Lage der Nahversorger für meine Gegend sein zu dürfen.“

Soziales Engagement

Wir unterstützen die hiesige Tafel mit noch verzehrfähigen Lebensmitteln aus unserem Markt. Außerdem sind wir Sponsor des Fußballvereins 1. FC Mülheim und Mitglied im Verein Bürgerbus Styrum. Die Initiative betreibt mit ehrenamtlichem Fahrer/innen eine eigene Linie mit Kleinbussen, um vor allem älteren Menschen Wege des täglichen Lebens zu erleichtern. Zudem wurden wir vom Handelsverband Deutschland (HDE) mit dem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ ausgezeichnet.

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team in Mülheim

Andreas Falkiewicz

Andreas Falkiewicz

Marktleiter

Jan Conrad

Jan Conrad

Marktleiter

Yannick Geisler

Yannick Geisler

Marktleiter

Heike Geisler

Heike Geisler

Obst und Gemüse

Felix Driesch

Felix Driesch

Obst und Gemüse

Maria Bernick

Maria Bernick

Frischetheke

Nadine Flötgen

Nadine Flötgen

Frischetheke

Susanne Kern

Susanne Kern

Tiefkühlabteilung

Ingolf Spindler

Ingolf Spindler

Getränkemarkt

Okan Arslan

Okan Arslan

Getränkemarkt

Susanne Geraedts

Susanne Geraedts

Kasse

Melanie Meier

Melanie Meier

Kasse

Carmen Spill

Carmen Spill

Kasse

André Schreiber

André Schreiber

Metzgermeister

Elke Reinhold

Elke Reinhold

Fleischerei

Iris Pfeiffer

Iris Pfeiffer

Fleischerei

Nicole Hildebrand

Nicole Hildebrand

Fleischerei

Janett Butgereit

Janett Butgereit

Wurstwaren

Sigrid Gummersbach

Sigrid Gummersbach

Wurstwaren

Steffi Straßburg

Steffi Straßburg

Käseabteilung

Melanie Henser-Winking

Melanie Henser-Winking

Käseabteilung

Baris Apaydin

Baris Apaydin

Azubi

Enes Ekinci

Enes Ekinci

Azubi

Shirley Kich

Shirley Kich

Azubi

Immer für Dich da

Unser Team in Bredney Str.

Murat Kiral

Murat Kiral

Marktleiter

Antonio Hartinger

Antonio Hartinger

Marktleiter

Frank Hibbeln

Frank Hibbeln

Marktleiter

Jana Spindler

Jana Spindler

Obst und Gemüse

Giuseppe Sberna

Giuseppe Sberna

Obst und Gemüse

Beate Schumacher

Beate Schumacher

Frischtheke

Stephan von Kaehne

Stephan von Kaehne

Tiefkühlabteilung

Dirk Haubold

Dirk Haubold

Getränkemarkt

Dennis Wrobel

Dennis Wrobel

Getränkemarkt

Kirsten Tegelhütter

Kirsten Tegelhütter

Kasse

Yüksel Basar

Yüksel Basar

Kasse

Patrick Gudd

Patrick Gudd

Metzger

Yusuf Ceylan

Yusuf Ceylan

Fleischerei

Frau Meyer

Frau Meyer

Fleischerei

Dominique Hohl

Dominique Hohl

Wurstwaren

Margret Pelzer

Margret Pelzer

Wurstwaren

Frau Groß

Frau Groß

Wurstwaren

Andrea Morleo

Andrea Morleo

Käseabteilung

Birgit Patyk

Birgit Patyk

Käseabteilung

Joel Nyssen

Joel Nyssen

Azubi

Fabian Straßburg

Fabian Straßburg

Azubi

Unser Team im Limbecker Platz

Mikail Araz

Mikail Araz

Marktleiter

Daniel Omanovic

Daniel Omanovic

Marktleiter

Fynn Kotlorz

Fynn Kotlorz

Marktleiter

Dennis Chossa

Dennis Chossa

Obst und Gemüse

Alejandro Bernal

Alejandro Bernal

Obst und Gemüse

Frauke Hüls

Frauke Hüls

Frischtheke

Anett Möbius

Anett Möbius

Frischtheke

Stefanie Neufeldt

Stefanie Neufeldt

Tiefkühlabteilung

Geison Gomez

Geison Gomez

Getränkemarkt

Aikaterini Latini

Aikaterini Latini

Kasse

Sara Grundmann

Sara Grundmann

Backshop

Joel Traczyk

Joel Traczyk

Azubi

Niloufar Waleh

Niloufar Waleh

Azubi

Unser Büro-Team

Tanja Düngel

Tanja Düngel

Büro

Susanne Janßen

Susanne Janßen

Büro

Dirk Geisler

Dirk Geisler

Büro

Bildergalerie

Ein Einblick in unsere Märkte